FANDOM

SIHOT ist ein Hotelsoftwareprodukt der GUBSE AG. 1986 entstand das erste SIHOT auf einer Unix-Plattform und wurde mit dem Anspruch weitereinwickelt, alle denkbaren Verwaltungsprozesse im Beherbergungsgewerbe, von der Jugendherberge bis hin zum 5 Sterne Luxushotel, mithilfe einer einzigen innovativen Softwarelösung zu leisten - bei intuitiver Bedienung. Aus diesem Anspruch entwickelte die GUBSE die SIHOT.Software: Ein auf die Hotelpraxis optimiertes Informations- und Managementsystem, das sich schnell als leistungsstarke Lösung etabliert. Die offene Struktur, Modularität und Konfigurierbarkeit garantiert somit eine individuelle Lösung für den Hotelier. SIHOT war eines der ersten Windows-Produkte auf dem Markt und wurde bis heute konsequent zur kompletten Modulfamilie erweitert.

Der Vorstand setzt sich aus Dipl.-Inf. Norbert Wernet, Dipl.-Inf. Jörg P. Berger sowie Dipl.-Inf. Jochen Conrad zusammen. Die GUBSE AG beschäftigt momentan ca. 100 Mitarbeiter. Die Informatiker, Kaufleute und Hotelfachleute der GUBSE AG haben aus SIHOT eines der führenden, auf die Anforderung der Hotelpraxis optimierten, modularen Informations- und Managementsysteme gemacht. SIHOT ist heute weltweit in rund 3.000 Spitzenhotels im Einsatz.

Unsere Erfahrung ist die Basis für jene Weiterentwicklung, die ein Schritt voraus ist, unsere Flexibilität ermöglicht nutzenoptimierte Einsatz- und Organisationsberatung und unser Know-how verringert Schulungszeiten und vereinfacht Wartung. Von der professionellen konzeptionellen Beratung über die Hotel-Organisation & Stammdatenanlage bis hin zur Installation und Training können Sie jegliche Unterstützung unsererseits erwarten.

SIHOT ist das Hotel Management System, das jedem Kunden ein maßgeschneidertes, kostengünstiges Software-Paket bietet und den individuellen Bedürfnissen des Hauses speziell anpasst. Durch den modularen Aufbau des Systems sind maßgeschneiderte Anpassungen seitens unserer Softwareentwicklung stets gegeben.

Modernste Schnittstellen verbinden SIHOT.PMS mit allen bekannten Anwendungen, von der einfachen Telefonanlage über Energie-Management bis hin zu Internet-Reservierungen oder auch der externen Finanzbuchhaltung. SIHOT verbindet!

Flexibel ist in SIHOT die Gestaltung von Druck-Dokumenten, die individuell gemäß dem Corporate Design des Hotels gestaltet werden können. Hier sind alle Funktionen aus der MS Office Produktwelt verfügbar.

Erfahren Sie mehr auf www.sihot.com

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki