FANDOM


rack (englisch - Gestell, Ständer)

Ein Reservierungsrack ist ein Gestell, Ständer oder eine Art Karteikasten in dem sich Reservierungskarten und Karteien befinden. In den meisten Fällen werden Reservierungskarteien aber durch EDV-Unterstützung geführt und verwaltet. Somit kann der Hotelier bei einer erneuten Reservierung schnell auf die Daten des Gastes zurückgreifen und evtl. auch Sonderwünsche schon im Vorfeld weiterleiten.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki