Fandom

Hotel-Lexikon

PR Motor Dinner Show

1.400Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Für Hotels mit Restaurantbetrieb oder Veranstaltungsräumen eignet sich für alle Aspekte der Publik Relations besonders die Veranstaltung von eigenen Events, wie zum Beispiel hochwertige Dinner Shows.

Vorteile:

Die Auslastung Ihrers Veranstaltungsraumes oder Restaurants zu erhöhen, und damit den Umsatz zu steigern, ist ein willkommener Zusatzgewinn.

Der wichtigere und größere Gewinn liegt in den wertvollen PR Möglichkeiten, die nur ein echtes, eigenes, hochemotionales und außergewöhnliches Event Ihnen bietet.

Spargelwochen im Mai sind kein Event sondern allgegenwärtig, normal und vorhersehbar. Daher eignen sich solche Aktionen nicht, um die Aufmerksamkeit der verwöhnten Öffentlichkeit auf sich zu ziehen.

Bei einer eigenen Dinner Show präsentieren Sie sich von der Schokoladenseite. Sie selbst legen alle Parameter, wie den Termin, das Menü, den Zeitplan und die potentiellen Kunden, die Sie besonders ansprechen möchten, fest.

So gewinnen Sie Firmen, die eine geeignete Location für ihre Firmenveranstaltung suchen, ebenso wie Hochzeitsgesellschaften und potentielle neue Stammgäste.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Veranstaltung und damit Ihre Werbebotschaft über sämtliche Kanäle zu kommunizieren:

direkte Gästeansprache, Mailinglisten, Pressemitteilungen, eigene Homepage, oned- und earned media, Social Media, Homepage der Agentur, Online- und Print Eventkalender, Radio, Plakate, Flyer, Aufsteller, Tafel, Zeitungsartikel, Kassenbon, Hotelmagazin, Geschäftsbriefe, Speisekarte...

Sie generieren mit einem eigenen Event echten hochwertigen Content für alle Ihre Publik Relations Aktivitäten statt mit gleichbleibender Selbstdarstellung zu langweilen (das lieben auch die Suchmaschinen).

Vor, währeend und nach der Show gibt es unzählige Möglichkeiten, Ihren Gästen Mehrwert zu bieten und zu werben, ohne zu werben.

Publik = engl. öffentlich, die Öffentlichkeit Relations = engl. Beziehungen

Ein eigenes Event fördert die Beziehungen Ihres Unternehmens zu Ihren Gästen und zur Außenwelt indem es viele spannende Möglichkeiten bietet, in echten emotionalen Dialog mit den Menschen zu treten.

Da Sie selbst den Termin festlegen, haben Sie alle Zeit zur Vorbereitung, die Sie benötigen. Legen Sie Ziele fest, verteilen Sie die zu erledigenden Aufgaben und lagern Sie aus, was Sie nicht selbst bewältigen möchten.

Eine erfahrene Agentur, die sich mit Gastronomie Events auskennt, kann Sie bei der Planung und Durchführung in dem Umfang unterstützen, den Sie sich wünschen.

Feiner Nebeneffekt: Die meisten PR Aktivitäten, die eine Dinner Show Ihnen bietet, ergeben sich ganz natürlich und sind kostenlos!

Sie schonen Ihren Werbeetat indem Sie mehr statt weniger unternehmen.

Wie die Begeisterung Ihrer Gäste nicht nur ansteckend sondern auch dauerhaft profitabel für Sie wird, lesen Sie hier:

über mich

Infos und  Beratung:Bearbeiten

Telefon:Bearbeiten

05253 9347273

WebseiteBearbeiten

http://www.vocke-haagen-musikagentur.de

Kostenloses interaktives Live E-Book:Bearbeiten

http://vocke-haagen-musikagentur.de/marketing-und-pr-motor/live-e-book-gastronomie-marketing-und-pr-motor/live-ebook/

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki