FANDOM


Liquidity Risk Assessment, wie lange würde die Liquidität einen Unternehmens noch reichen, wenn der Geldhahn zugedreht würde. Gemessen in Monaten ist diese Größe eine wichtige Kennzahl für Ratingagenturen.


Im Hotelwesen: Last Room Availability: Firmenverträge werden als LRA verhandelt damit das letzte Zimmer in der Kategorie (Anders Run of House siehe: ROH) auch zum Firmenpreis gebucht werden kann. NLRA Non LRA: Der Hotelier entscheidet ob er das letzte Zimmer zum Firmenpreis verkauft, oder eine höhere Rate verlangt.

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki