Fandom

Hotel-Lexikon

Guest supplies

1.399Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Guest supplies sind vor Ort gebundene Unterstützungen, Hilfeleistungen, kleine Aufmerksamkeiten für die Gäste, die nicht mitgenommen werden sollen, aber die direkt lokal genutzt werden können. Natürlich nehmen viele diese dann doch mit, aber in erster Linie erleichtern sie den Gästen den Aufenthalt, den Einkauf, was auch immer vor Ort. Ihr eigentlicher Sinn liegt daher in der direkten Benutzung vor Ort und nicht im Mitnehmen.

CS

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki