FANDOM


Der Convention Sales Manager koordiniert die Mitarbeiter des Convention Sales Department. Er managed den Verkauf für Räumlichkeiten für normale Gäste Gruppen bis hin zu Konferenzen. Dies bezieht sich auf den lokalen sowie Internationalen Markt. Darüber hinaus ist es sein Ziel die gegebenen Räumlichkeiten stets gefüllt zu haben und dies zu profitablen Preisen. Er fördert seine Mitarbeiter damit diese effektiv arbeiten, stellt sicher das Verträge im Zeitrahmen abgehandelt werden, erarbeitet neue Verkaufsmethoden in Verkaufsarmen Zeiten, Festigt die Beziehungen zu potentiellen und existierenden Kunden, nimmt an den wöchentlichen Meetings teil, erstellt Verkaufs sowie Budget Prognosen und tut sein möglichstes die zum Ziel gesetzten Profite zu erbringen.



P.P

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki