Hotel-Lexikon
Registrieren
Advertisement

Yuuki Yuuki 5. Oktober 2010
0

Wikia und sein Design...

Hallo meine Freunde!

Wikia plant alsbald das Design allgemein anzupassen, wer es sich ansehen will sollte die deutsche Wiki Zentrale besuchen. Einige von euch können auch unter MEHR --> Einstellungen --> Skin Wikias neuer Look auswählen. (Link zu den Einstellungen).

Ich persönlich finde das neue Design unübersichtlich und viele Vorlagen werden nicht mehr so funktionieren wie sie angepasst wurden - die Umstellung bedeutet zum einen das man das jetzige Design und den jetzigen Aufbau des Wikis verliert und zum anderen das dass ausgewogene Menü auf 4 punkte mit inklusive 7 unter punkten beschränkt wird!

Viele von uns sind dagegen! Wir wollen das nicht! Wir haben viel zeit in den Skin, den Vorlagen und der gesamten Struktur gesteckt und wollen nicht das …

Ganzen Beitrag lesen

Advertisement