Fandom

Hotel-Lexikon

ADRM

1.400Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Area Director of Revenue Management: Der ADRM arbeitet in der Regel für Hotelketten und ist für Hotels in einem bestimmten Gebiet verantwortlich, Auslastung, Kapazitäten und Preise trotz schwankender Nachfrage in einem optimalen Verhältnis zu halten. Die Hauptaufgabe besteht darin, für seine verantwortlichen Hotels die beste Belegung zum besten Preis zu erzielen. Durch Einsatz von Marketing und bestimmte Yieldtechniken sorgt er für gleichmäßige Auslastung, auch bei stark schwankender Nachfrage. Er führt eine ertragsorientierte Preispolitik, um eine Umsatzoptimierung zu erreichen. CB, FSH 11

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki