FANDOM


A/R - Accounts receivable:

Der Ausdruck accounts receivable bezeichnet den Bereich der Betriebsbuchhaltung, der sich mit der Erfassung der Forderungen aus Lieferungen und Leistungen, der sogenannten Debitorenbuchhaltung, beschäftigt. Das heißt, es gibt Ansprüche aus gegenseitigen Verträgen, welche von dem Unternehmen bereits durch eine Lieferung erfüllt wurden, jedoch von dem Schuldner noch nicht ausgeglichen sind.


CB, FSH 11

Störung durch Adblocker erkannt!


Wikia ist eine gebührenfreie Seite, die sich durch Werbung finanziert. Benutzer, die Adblocker einsetzen, haben eine modifizierte Ansicht der Seite.

Wikia ist nicht verfügbar, wenn du weitere Modifikationen in dem Adblocker-Programm gemacht hast. Wenn du sie entfernst, dann wird die Seite ohne Probleme geladen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki